Bestandene Prüfungen 11./12.06.

Veröffentlicht am 12/06/2020

Erfolgreiches Prüfungswochenende
11./12. Juli  2020

***Zu Gast bei der BRH-Rettungshundestaffel am Rothaarsteig e.V.***

Am Wochenende waren einige unserer Teams unterwegs zu dem Prüfungswochenende der Staffel Rothaarsteig.

Samstag startet Brigitte mit ihrer Brandlbracke Anton in den Trümmern und konnte die Wiederholungsprüfung mit einem schönen SG bestehen.

Sonntag startete der Prüfungsmarathon mit den Begleithundeprüfungen, hier konnten 2 Fuldaer Teams den Grundstein zum Rettungshund legen.
Wir gratulieren Gesa mit ihrem Border Collie Ferres und Christina mit ihrer Mixhündin Amy zur bestandenen Prüfung.

Weiter ging es für unseren super Anton mit der MT-Spur, die er gewohnt souverän abgearbeitet hat.

Herzlichen Glückwunsch Brigitte zu dem Multitaskinghund ‚Töni’ und den schönen Ergebnissen!

Wir bedanken uns für die Durchführung der Prüfung bei der Staffel Rothaarsteig und den Leistungsrichtern Gabriel Fiebinger und Susi Tismer für die fairen Aufgaben und Bewertungen.