e

nichts

Ihre Spende an den Verein

Amount:


Erfolgreiche Frühjahrsprüfung 2019

Am Samstag gingen als erstes Josh & Scout in der Fläche an den Start, das Team konnte mit einer souveränen Leistung und einem SG bestehen.

Es folgte Nancy mit ihren 3 Kelpie-Hündinnen (Kaja, Apple & Ivy), die mit 2 vorzüglichen Leistungen und einem SG belohnt wurde.

Brigitte & Gizmo gingen als letzte für die Staffel Fulda an den Start und konnten ebenfalls mit einer schönen Arbeit die Prüfung in der Fläche bestehen.

Sonntag fanden vormittags Flächenprüfungen und nachmittags Trümmerprüfungen statt. Brigitte & Anton konnten in beiden Sparten bestehen und somit ist Anton aktuell wieder in allen 3 Sparten; Fläche, Trümmer und Mantrail geprüft!!!!

Wir gratulieren den Hundeführern der BRH-Rettungshundestaffel am Rothaarsteig und der BRH-Rettungshundestaffel Main-Kinzig für die bestandenen Prüfungen in der Fläche und den Trümmern.

Wir bedanken uns bei der Firma Wende Erdbau für die Erlaubnis, der Nutzung des Trümmergeländes, außerdem bei allen Helfern und natürlich bei dem Leistungsrichter Volker Marx für das faire Richten der Prüfung.